StartseiteNotizenWas verdient eigentlich ein Schriftsteller?

Was verdient eigentlich ein Schriftsteller?

Wer schreibt, bleibt. Aber was bleibt dem, der schreibt? Der Schriftsteller und Jurist Georg M. Oswald hat es in der Welt zum Start der Büchersaison nachgerechnet. Unbedingt lesen! [via polarluft.de]

Weitere Beiträge zum Thema

1 Kommentar

  1. ein schriftsteller verdient sehr lange gar nichts nur zwischendurch mal rosinen und die gibt er wieder aus für für blätter, telefonkosten an die verlage und porto und versandkosten, unbezahlte überstunden nicht mitgerechnet. Aber der traum im herzen auf den durchbruch einen wettbewerb gewonnen oder der roman in der buchhandlung mit grosser auflage

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein