Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Beitrag vom 8. Juni 2010 | Rubrik: Literatur online

1 Kommentare zu diesem Beitrag lesen

  1. Herbert Schmitt-Bing schrieb am 16. Juni 2010 um 00:00 Uhr

    nachdem mein erster Kommentar gelöscht wurde, es lebe die Meinungsfreiheit, ein neuer, immer noch bin ich der Meinung, das Gedicht ist gut für eine Familieenfeier, wobei, die Frage noch beantwortet werden müßte zu welchem Zeitpunkt. Die Begründung für den Preis, halte ich,einfach aus meiner Lebenserfahrung für stark hergeholt. Gemessen am Text ist die Begründung sehr lang. ich denke, ein text steht für sich, bedarf keiner Erklärung.

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogs, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. Gewinner des 2. Twitter-Lyrik-Wettbewerbs steht fest | e-Leseratte verlinkte am 9. Juni 2010 um 17:09 Uhr

    […] literaturcafe.de> Ähnliche Beiträge: 2. […]