StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2007Torsten Casimir, Chefredakteur des Börsenblatts - Buchmesse-Podcast 2007

Torsten Casimir, Chefredakteur des Börsenblatts – Buchmesse-Podcast 2007

Aktuelle Ausgabe des BörsenblattsGemeinsam mit Torsten Casimir, Chefredakteur des Börsenblatts für den Deutschen Buchhandel, werfen wir in der ersten Folge des Buchmesse-Podcast einen Blick auf die 59. Frankfurter Buchmesse. Welche Themen bewegen die Branche? Wie bekommt das Börsenblatt die oftmals unterschiedlichen Interessen von Sortiment, Großhandel und Verlagen unter einen Hut? Wie sieht die Strategie des Börsenblatts im Online-Bereich aus?

Und: Trotz »Business-Rausch« ist die Messe für Casimir auch kulturell sehr wichtig. Abschließen verrät er uns seine persönlichen Buch- und Lesetipps für diesen Herbst.

Weitere Beiträge zum Thema

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein