Anzeige
StartseiteNotizenStephen King im Interview

Stephen King im Interview

Er ist nicht oft auf Lesereise und Interviews mit ihm gibt es auch nicht so oft: Stephen King. Der Stern hat nun ein Interview mit dem Horror-Schriftsteller mitprotokolliert. Und es macht ihn sehr sympatisch.

Was ist Ihre schlimmste Horror-Vorstellung?
Das Unheimlichste in meinem Leben war bis gerade George W. Bush. Ich bin unglaublich erleichtert, seitdem ich den Ausgang der Kongresswahlen erfahren habe und noch mehr, seit ich vom Rücktritt des Verteidigungsministers Donald Rumsfeld weiß. Der kindische Glaube von Bush an seine Gottgesandtheit – das hat mich wirklich das Fürchten gelehrt. Und ich kann noch immer nicht glauben, dass jetzt wohl endlich die Zeit für eine Art Heilung in Amerika gekommen ist.

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein