Buch
Tasse
Das Literatur-Café
Der literarische Treffpunkt im Internet - seit 1996
Beitrag vom 19. August 2007

Stephen King signiert in Australien heimlich seine Bücher

Stephen King: Lisey's StoryIn der australischen Wüstenstadt Alice Springs betritt der Bestseller Autor Stephen King am vergangenen Dienstag die örtliche Filiale der Buchhandelskette Dymocks und beginnt, einige Exemplare seines Buches »Lisey’s Story« zu signieren. So berichten es australische Medien. Ein Kunde vermutet zunächst Vandalismus und informiert die Filialleiterin Bev Ellis. Als diese bei den Büchern ankommt, ist King bereits nicht mehr im Laden, doch Bev Ellis kann den Horror-Schriftsteller in der Obst- und Gemüse-Abteilung des nahe gelegenen Supermarkts ausfindig machen.

King war »liebenswert und charmant«, wollte jedoch unerkannt bleiben. Eines der signierten Exemplare erwarb der Kunde, der King zunächst für einen Vandalen hielt. Die restlichen Exemplare sollen für wohltätige Zwecke versteigert werden.

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Link zu diesem Beitrag mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Posterous
  • MisterWong.DE
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • StumbleUpon
  • Webnews.de
  • Yigg
  • LinkedIn
  • FriendFeed
  • PDF

Kommentare

  1. Stephen schrieb:

    Lustige Geschichte und netter Marketing Gag von Stephen!

Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag

Ihre eMail-Adresse wird nicht mit dem Kommentar veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

*

*
Bitte geben Sie als Spamschutz die folgenden Ziffern unten in das Feld ein.
Klicken Sie auf den blauen Pfeil, falls Sie das aktuelle Bild nicht lesen können.

Anti-Spam-Bild

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter
  1. benötigt
  2. gültige eMail-Adresse
  3. benötigt
  4. gültige eMail-Adresse
  5. benötigt
  6. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days