Anzeige
StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2014Self-Publisher, professionalisiert euch! - Video-Podcast von der Frankfurter Buchmesse 2014 - Tag...

Self-Publisher, professionalisiert euch! – Video-Podcast von der Frankfurter Buchmesse 2014 – Tag 5

Die Schreibende auf der Self-Publishing Area der Frankfurter Buchmesse 2014

Die Frankfurter Buchmesse 2014 ist vorbei, und fünf ereignisreiche Tage auf der Self-Publishing Area sind vorbei. Zusammen mit der Frankfurter Buchmesse hat Johannes Monse vom Dienstleister ruckzuckbuch.de das Programm auf der Bühne kuratiert.

Wir blicken in der fünften und letzten Podcast-Folge zurück: Was hat sich in diesem Jahr verändert? Welche Trends ließen sich auf der Bühne und unter den beteiligten Referenten, Self-Publishern, Verlagen und Dienstleistern ausmachen?

Eines zeigten bereits die Podcast-Folgen der vergangenen Tage: Das erfolgreiche Self-Publishing ist auf seine Art professionell geworden, und Verlag oder Self-Publishing ist zum »und« geworden.

Mitschnitte der Veranstaltungen demnächst online

Die Mitschnitte der Veranstaltungen auf der Bühne der Self-Publishing Area wurden größtenteils mitgefilmt. Sie werden demnächst im YouTube-Kanal der Buchmesse online gehen.

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein