StartseiteNotizenSamstag ist P-Day

Samstag ist P-Day

Am Samstag ist es soweit: Der 6. Harry-Potter-Band erscheint. Das ganze fast zu Dumping-Preisen, da für die englische Ausgabe in Deutschland die Preisbindung nicht gilt. Mit der deutschen Ausgabe, die erst am 1. Oktober erscheint, wird dies nicht möglich sein. Die kostet überall 22,50 Euro.
Eher ein erfundener Marketing-Gag als ein tatsächliches Ereignis dürfte die Meldung sein, die gestern durch die Presse geisterte: In Kanada wurden angeblich versehentlich bereits vor dem weltweiten Erstverkaufstag einige Exemplare unters Volk gebracht und der Bloomsbury Verlag habe die Leser gerichtlich zum Schweigen verpflichtet.
Und für alle, denen der Rummel um Harry Potter zu viel ist, der kann ihn hier virtuell zur Strecke bringen.

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein