Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Beitrag vom 4. Juli 2014 | Rubrik: Bachmannpreis-Podcast 2014

1 Kommentar zu diesem Beitrag lesen

  1. Eva Jancak schrieb am 4. Juli 2014 um 07:37 Uhr

    Das ist aber schon sehr subjektiv und vielleicht auch ein bißchen herablassend, auf den Bachmannseiten und auch das was ich hörte, liest sich ein bißchen andeers, da erlebte ich Begeisterung bei dem Text von Gertrud Klemm, was mich zwar auch ein bißchen wunderte und nicht ganz nachzuvollziehen war, aber den Text von Tobias Sommer und die darauffolgende Verwirrung der Jury fand ich sehr spannend, warum wurde darüber mit keinen Wort berichtet?

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *