StartseiteNotizenKostenloses Hörspiel beim Hörverlag

Kostenloses Hörspiel beim Hörverlag

Erstmals auf www.hoerverlag.de: kostenloser Download Die Experimente des Albert Kamp, ein makabres Live-Hörspiel von Jan Weiler, können Sie auf der Homepage des Verlags kostenlos herunterladen. Sprecher sind u.a. Stefan Wilkening und Udo Wachtveitl. Der Autor ist Chefredakteur des Süddeutsche Zeitung Magazins; bundesweit bekannt wurde er mit seinem Bestseller Maria, ihm schmeckt’s nicht! [via Hörverlag Newsletter]
Laufzeit ist über 35 Minuten, der erste Höreindruck ist vielversprechend. Das Hörspiel gibt es in einer hochwertigen kompletten Version mit über 30 MB zum Download per DSL oder aufgeteilt auf 6 Dateien mit maximal 3,4 MB. Alle Dateien sind im MP3-Format gespeichert.
Wir wollen nicht so frech sein und die Datei direkt verlinken. Die Download-Seite öffnet sich aber leider in einem Popup-Fenster, was zur Verlinkung auch nicht so toll ist. Der Hinweis auf den Download findet sich aber direkt auf der Startseite des Hörverlags.

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein