Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Gero von Büttner: Reisetagebuch USA
September 2001 - Ein Staat erlebt den Terror

Home 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. September 2001 

8. September 2001
Rutland - Burlington

Die Straßen von VermontWir sind immer noch erstaunlich früh wach und schauen vor dem Aufstehen den Film »Punchline« aus dem Jahre 1988 mit Sally Field und Tom Hanks, bevor wir uns in der örtlichen Leihbücherei per Internet darüber informieren, was es Neues in Deutschland gibt, und eMails schreiben.
     Am Abend erreichen wir Burlington und schauen uns den zweiten Film des Tages an: »What lies beneath« mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford. Obwohl ich den Film schon seinerzeit in Deutschland gesehen habe, wird mir jetzt erst bewusst, dass dieser Film genau hier in Vermont und in der Gegend um Burlington spielt. Den erwähnten Ort Adamant - Blick auf die Karte - gibt es wirklich. Übrigens spielte auch ein anderer großer Film in Vermont: »The Cyderhouse Rules« (Gottes Werk und Teufels Beitrag).

zurück weiter

ZurückSeitenanfangWeiter