Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Gero von Büttner: Reisetagebuch USA
September 2001 - Ein Staat erlebt den Terror

Home 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. September 2001 

7. September 2001
Marlboro - Rutland

Ein See am Ende der PisteDie kleine schmale Straße, die auf der Karte den Eindruck vermittelte, als ob sie sich nett durch den Wald schlängelt und uns schließlich zu einen Gipfel führt, von dem aus man die Aussicht auf die Gegend genießen kann, schlängelt sich tatsächlich durch den dichten Laubwald, doch den vermuteten Berg gibt es nicht. Stattdessen wird der Weg zur engen Schotterpiste und es kostet uns Stunden, bis wir wieder eine geteerte und befestigte Straße erreichen. Doch selbst im tiefen Wald gibt es Wochenendhäuser und abgestellte Wohnmobile, vor denen Leute auf Klappstühlen sitzen und uns freundlich grüßen.

zurück weiter

ZurückSeitenanfangWeiter