Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Gero von Büttner: Reisetagebuch USA
September 2001 - Ein Staat erlebt den Terror

Home 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. September 2001 

15. September 2001
Waterloo - Old Forge

Flagge über Bergen»Sie rennen in die Berge und verstecken sich in Löchern. Aber wir werden sie ausräuchern, und wenn sie davonlaufen, kriegen wir sie.« Das sind die heutigen Worte des Präsidenten. Im Fernsehen loben ihn die Journalisten, da er eine einfache Sprache spricht, die das Volk versteht. Eigentlich das, was man sich von einem Politiker immer gewünscht hat. Aber haben wir uns nicht auch Politiker gewünscht, die zumindest intelligent wirken?
     Wir verlassen den Highway und fahren in die Adirondacks, zurück in die wunderschöne Waldlandschaft, wandern hinauf auf den Bald Mountain und blicken auf endlose, sonnenbeschienene Laubwälder.

zurück weiter

ZurückSeitenanfangWeiter