Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons

 

Hermann Mensing
Verschiedene Zimmer Verschiedene Räume

Zimmer/Raum 23:
Endlich ein Raum der Kontemplation, eine "heilige Stätte der Abfuhr allen Übels", an der wir schon oft erlebten, dass sich seelische Konflikte mit - zugegeben - gewöhnungsbedürftigem Geruch - verflüchtigten. Was war geschehen? Wie kam es zu dieser Katharsis? - Wir können es uns kaum erklären, aber jeden Morgen pilgern wir demütig wieder hierher. Umgeben von Bildern heiliger Kühe und fliegender Schweine, bewacht von John Z., einer Zeichnung unseres jüngsten Sohnes M. und den Kopffüßlern unseres ältesten Sohnes J. brummen wir still unser Mantra, während anderen Orts andere Mantren explosionsartig den Morgen verschrecken.  

1 3 5 7 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 29
<- Zum Foyer Notausgang/EXIT ->
2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 ?

 

 

ZurückSeitenanfangWeiter