CMA - Bestes vom Bauern Das Literatur-Caf� - Der literarische Treffpunkt im Internet
 
<< Vorheriger Beitrag  
Fenster schließen Nächster Beitrag >>
 

Kalter Hund
von Annegret Glock

„Und?" Georg schiebt sich die Gabel mit einem Stückchen Fleisch und einer kleinen Herzoginkartoffel in den Mund.
„Einfach göttlich", sagt Bernie und heftet seine Augen auf den schwarzen Rock der Kellnerin. Ihre Pobacken und ihre Oberschenkel zeichnen sich unter dem Stretchstoff ab.
„Zart und saftig. So muss Fleisch sein."
„Hmm, kein Gramm Fett dran."
Georg greift nach seinem Weinglas. „Riech mal! Kräftig, würzig und nach Erde. Spätlese trocken. Steht den Franzosen in nichts nach."
„Aber den Französinnen!" Bernie kichert. „Prost!"
„Du und deine Weiber! Hast wohl nichts anderes im Kopf!"
„Doch. Essen! Essen und Weiber!"
Die Brüste der Kellnerin wogen mit jedem ihrer Schritte auf und ab. Körbchengröße C, schätzt Bernie.
Plötzlich steht sie direkt vor ihm. „Hat es den Herren geschmeckt?"
„Vorzüglich!", antwortet Georg.
„Wünschen die Herren noch ein Dessert?"
„Gern. Was können Sie uns empfehlen? Oder was muss denn weg?" Bernie zwinkert.
„Bei uns muss nichts weg."
„Wissen wir doch. Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch! Oder?"
„Genau. Vielleicht Rahmeisknödel? Oder Trunkene Jungfer?"
„Bwuooh", stöhnt Bernie, starrt auf ihre Brüste und leckt sich mit der Zungenspitze über die Oberlippe. Beides! Sind Sie denn noch eine, äh..."
Sie tritt abrupt zwei Schritte zurück. „Oder Birne Helene. Eine Spezialität des Hauses."
„Wie heißt die Birne? Helene? Sie heißen nicht zufällig Helene?"
„Ich? Nein. Mein Name ist Anette."
„Was würde denn die nette Anette wählen, wenn sie hier speiste?"
„Nun", sagt Anette, und streift Bernie mit einem kühlen Blick während sie Teller und Besteck vom Tisch räumt. „Ich würde mich für einen süßen Mohr im Hemd entscheiden. Oder für Arme Ritter."
„Ach! Sagen Sie, ziehen Sie denn dem Mohr das Hemd vorher aus?"
„Wozu? Den behalte ich im Mund, bis er samt Hemd auf meiner Zunge zerfließt. Ich drücke ihn gegen den Gaumen und benetze so lange meine Geschmacksknospen mit seiner Süße, bis er sich aufgelöst hat."
„Bestialisches Ende!"
„Purer Genuss!"
„So sind sie, die Frauen, was Georg? Unter diesen Bedingungen wäre ich lieber ein armer Ritter als ein Mohr im Hemd."
„Arme Ritter zerstückele ich bereits im Teller. Häppchenweise. Dann knabbere ich etwas an ihrer Kruste, bevor ich sie mit den Backenzähnen zermalme.
Georg versucht ein Grinsen zu unterdrücken. „Du solltest Kalten Hund bestellen, Bernie. Der beißt nicht mehr!"

© by Annegret Glock. Für die Rechtschreibung sind die Autoren verantwortlich.

 
<< Vorheriger Beitrag  
Fenster schließen Nächster Beitrag >>