Anzeige
StartseiteLiterarisches LebenElke Heidenreich: »Ich bin über die Machenschaften der Deutschen Literaturgesellschaft empört«

Elke Heidenreich: »Ich bin über die Machenschaften der Deutschen Literaturgesellschaft empört«

Das Buch bei dem Elke Heidenreich angeblich als Herausgeberin auftritt, ist nun erhältlichOhne ihr Wissen veröffentlichte ein Zuschussverlag Texte von Elke Heidenreich in einem Buch, platzierte ein Foto von ihr formatfüllend auf dem Cover und machte sie zur Herausgeberin des schmalen Bändchens (wir berichteten).

Nun erreichte uns dazu eine Stellungnahme von Elke Heidenreich.

Sie schreibt uns:

»Ich bin über die Machenschaften der sogenannten Deutschen Literaturgesellschaft empört und habe damit nichts zu tun. Im Gegenteil, die Opfer solcher Zuschussverlage beklagen sich oft bei mir, dass sie sich betrogen fühlen.

Meine Verlage, werden juristische Schritte einleiten und prüfen, wie man gegen die Verwendung meines Photos und meiner Texte vorgehen kann.«

Wie es zu dieser merkwürdigen Buchveröffentlichung im Namen Elke Heidenreichs kommen konnte, das erläutern wir Ihnen in diesem Bericht »

Weitere Beiträge zum Thema

2 Kommentare

  1. Nicht zu fassen!
    Bislang war ich im Glauben, dass es normal sei, dass alle seriös klingende Verlage,
    (19) welche mein Werk publizieren möchten Geld von Autoren verlangen!
    Vor einigen Tagen, bekam ich von einem Verlag Bescheid, dass dieser kein Geld verlangt!
    Mein Werk wurde inhaltlich & sprachlich sehr positiv bewertet, leider passte das Thema aktuell nicht!
    Ich bin mir sicher, dass heutzutage seröse Verlage, nur nach Bekanntheitsgrad Autoren suchen&auswählen!?

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein