StartseiteNotizenDie virtuelle Buchtournee hat begonnen

Die virtuelle Buchtournee hat begonnen

Bernd Röthlingshöfer hat heute seine virtuelle Buchtournee begonnen. Zum Abschluss wird er in der kommenden Woche auch im literaturcafe.de zu Gast sein (Mittwoch, 26.01.05). Mehr Infos über Röthlingshöfer und die Idee der virtuellen Buchtournee gibt es in unserem Beitrag hier zu lesen.

Heute ist Röthlingshöfer bei Titus Müller zu Gast. Und er beginnt seine Tournee mit einem interessanten Angebot: Drei Autoren mit einem interessantes Buchprojekt will er sechs Monate lang kostenlos in Sachen Werbung und Marketing beraten und betreuen (Neudeutsch: coachen).

Wir sind gespannt. Vielleicht erfahren wir dann ja nächste Woche hier im Café, was sich daraus ergeben hat.

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein