- literaturcafe.de - http://www.literaturcafe.de -

Blogger-Fotoaktion auf der Leipziger Buchmesse

Birgit-Cathrin Duval (Foto: takkiwrites) [1]

Birgit-Cathrin Duval (Foto: takkiwrites)

Bestsellerautoren, Selfpublisher, Hobbyautoren – in den vergangenen Jahren hat die Profi-Fotografin Birgit-Cathrin Duval hunderte Autorenporträts aufgenommen, die 2014 [2] und 2015 [3] in der Online-Galerie des literaturcafe.de veröffentlicht wurden.

Dieses Jahr ist geplant, Bloggerinnen und Blogger auf der Blogger-Konferenz am Messe-Sonntag, 25. März 2017 zu porträtieren.

Die Blogger-Konferenz »buchmesse:blogger sessions 17« findet in diesem Jahr zum zweiten mal am Buchmesse-Sonntag von 10:30 bis 15 Uhr statt. Das vollständige Programm ist auf der Website der Leipziger Buchmesse zu sehen [4]. Für die Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich. Auch dazu findet sich der Link auf der Website der Messe [4].

Autorengalerie 2014

Autorengalerie 2015

Autorenlounge (Entwurf) [14]

Die Autorenfotos der Vorjahre werden zudem wieder als Ausstellung in der Autoren-Lounge in Halle 5 zu sehen sein.

Aktuell: Die Buchblogger-Fotos sind online!

Fotogalerie: Buchbloggerinnen und Buchblogger [15]

Fotos: Birgit-Cathrin Duval

Die Foto-Aktion war ein voller Erfolg und die Fotos der Buchbloggerinnen und Buchblogger können Sie in unserer Foto-Galerie ansehen. Einfach hier klicken » [15]

Link ins Web: