StartseiteNotizenAus unserem Gästebuch

Aus unserem Gästebuch

Werbung und anderer Müll kommt normalerweise nicht in unser Gästebuch. Den folgenden Eintrag fanden wir aber so schön, dass wir ihn unseren Gästen nicht vorenthalten wollen und er nun hier seinen Platz findet:

frage: hat JAHWE SHIVA erschaffen?
warum hypen SIE dekadente pseudoliteraten(ich kenne SIE gar nicht muss das aber neurotisch wie ich bin schreiben weil das hier eine polemik ist) die noch nie im knast waren auch keine 10 jahre, auch kein lebenslänglich, ausgerechnet giger?
sie mästen das goldene styroporkalb mit dem fäkalgoldspray.SIE (literaturcafe und ihre vorstandskollegen aus dem bundestag von der franfurter buchmesse in der verlagshauptstadt lynchen mit den 22.0101010010 wichtigsten verlagen) schwer enttäuscht und auch IHRE stumpfe art die raubfische zu decken geld in der schwyz zu waschen der langsame schweizer blitz trifft ihren goldanus in zeitlupe. da hat IHM aber jemand geholfen.
angesichts der 500000000 fangprämie(knast lebenslänglich) für my doomvirus(“mein verhängnis”,abgehängt,sie kennen ja den kunstmarkt) und den 3ppm in der autoindustrie, sie wissen welchen leidensdruck die auf dem organmarkt mit ihrem adrenalinhandel erzeugen, elftes gebot,laß dich erwischen mit deiner verwischten sahnespülung aus dem großhandel.
nanotechnik, biotechnologie bis euch der arsch verdampfend abfällt

Anonymer Gästebucheintrag vom 6. September 2004

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein