StartseiteNotizen1. Junggesellenpreis für Netzliteratur

1. Junggesellenpreis für Netzliteratur

Als wir heute morgen nach tropischer Nacht durch die Stuttgarter City wandelten, da lief uns doch – wie mindestens einmal im Jahr – Johannes Auer über den Weg. Er bat darum, noch einmal auf den 1. Junggesellenpreis für Netzliteratur hinzuweisen. Der Preis wird im Literaturhaus Stuttgart im Rahmen des Festivals Code – Interface – Concept (9. bis 11. November 2005) überreicht. Einsendeschluss ist der 30. September 2005 und eingereicht werden können ausschließlich URLs. Und natürlich dürfen nur Männer mitmachen. Der erste Preis ist mit der nicht ganz unerheblichen Summe von 2.000 Euro dotiert. Also Männer und Netzliteraturen: Greift zur Tastatur!

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein